Rückblick 2014

2014 war ein Jahr voller Überraschungen, vielen kleinen und großen Schritten, fröhlich und traurig zugleich. Deshalb gibt es in diesem Jahr nur einen kleinen Jahresrückblick.

Das Jahr ist vor allem den kleinen, individuellen Projekten gewidmet gewesen. Es galt insbesondere der Erstellung von Flyern für Arztpraxen und Karten für Coachings. Dazu kam die Beratung derjenigen KMU, die sich gerne fokussierter aufstellen und ihre Kernkompetenz herausgearbeitet formuliert bekommen wollten.

Das Jahr war ein sehr Leises. Doch manchmal hält das Leben solche Zwischenfälle für einen bereit, um daran wachsen zu können.

Ich danke allen, die mich kennen, für das Verständnis, dass Sie dieser besonderen Lebenssituation in meinem Umfeld entgegengebracht haben.

In 2015 begegnen wir uns wieder in alter Frische und mit neuem Schwung!
Herzlichst, Ihre Marion Steinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.